Sie haben Fragen? Wir möchten Ihnen weiterhelfen.
Nein, jedoch können Sie in Ihrem persönlichen Konto:
Sie können sich entweder direkt über "Mein Konto" in der Navigationsleiste anmelden oder während Ihrem Bestellprozess im Warenkorb.
Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir für:
Ihr Passwort sollte:
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind die gesetzliche Grundlage für einen Kaufvertrag zwischen Ihnen und uns. Für die Bearbeitung einer Bestellung müssen Sie daher unsere AGB gelesen und akzeptiert haben.
Um Ihre Daten ändern zu können, müssen Sie ein Kundenkonto besitzen. Dort können Sie Ihre Daten jederzeit einsehen und ändern.
Ihre Daten werden ausschließlich für die bestellrelevanten Abläufe an unsere Dienstleistungspartner weitergegeben und es erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an dritte Unternehmen für Werbezwecke. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzbestimmungen.
Ja, die Groß- und Kleinschreibung ist bei Ihrem Passwort entscheidend. Bitte überprüfen Sie deshalb, falls Ihr Login einmal nicht funktionieren sollte, ob bei Ihrem Computer versehentlich die Feststell-Taste aktiviert ist.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte in der Anmeldemaske auf den Link "Passwort vergessen?". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen in das Eingabefenster ein und klicken auf "Passwort zusenden".
Wir generieren Ihnen ein neues Passwort und senden es umgehend an Ihre E-Mail-Adresse.
Sie können einen Artikel direkt in den Warenkorb legen, indem Sie auf einer Produktdetailseite den Link "in den Warenkorb" anklicken.
Die Anzahl der Artikel können Sie direkt in Ihrem Warenkorb ändern. Ihr Warenkorb wird nach Ihrer Änderung automatisch aktualisiert.
Gehen Sie dazu in Ihren Warenkorb. Hier finden Sie eine Auflistung aller Artikel, die Sie während Ihres Besuches in Ihren Warenkorb hinzugefügt haben. Über den Link "Artikel entfernen" können Sie die jeweilige Position aus Ihrem Warenkorb entfernen. Ihr Warenkorb wird anschließend automatisch aktualisiert.
Der Warenkorb bleibt während Ihres gesamten Besuches in unserem Shop bestehen. Erst wenn Sie die Seite verlassen oder den von Ihnen gewählten Warenkorb bestellen, wird der Warenkorb gelöscht.
Über den Link "zurück zum Shop" gelangen Sie jederzeit zurück zum Webshop.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie in Ihrem persönlichen Bereich jederzeit Ihre Rechnungs- und Lieferadresse(n) ändern. Alternativ können Sie diese Änderungen direkt während des Bestellprozesses - Schritt "Anschrift" - durchführen.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der sofort lieferbaren Artikel im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-4 Tagen. Lesen Sie hierzu auch bitte die Informationen zu den Lieferzeiten.
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung. Außerdem können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen.
Je nachdem welche Artikel Sie bei uns gekauft haben, kann es sein, dass manche Artikel nicht sofort verfügbar bzw. Artikel kurzfristig ausverkauft waren. Alle verfügbaren Artikel werden umgehend an Sie versendet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass alle nicht verfügbaren Artikel von uns unverzüglich nachgeliefert werden. Hierfür fallen natürlich keine zusätzlichen Kosten für Sie an.
Sie können bei uns mit PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte bezahlen. Lesen Sie hierzu auch bitte die Zahlungsinformationen.
Bambeli GmbH
Kundenservice
Am Krebsbach 9
88316 Isny im Allgäu
Deutschland
E-Mail: service@bambeli.de
In Ihrem persönlichen Merkzettel können Sie sich eine Auswahl der Ihnen wichtigen Artikel zusammenstellen.
Sie können einen Artikel direkt in den Produktdetailseite oder beispielsweise in der Suche direkt über den Button "Zum Merkzettel" hinzufügen.
Öffnen Sie hierzu Ihren Merkzettel.
Durch Anklicken des Buttons "Artikel löschen" können Sie den gewünschten Artikel aus Ihrem Merkzettel löschen.
Am Ende Ihres Merkzettels finden Sie einen Button "Merkzettel löschen".
Sie haben mehrere Möglichkeiten, nach einem Artikel zu suchen:
Sie haben die Möglichkeit in der Suchergebnisliste Ihre Suchergebnisse nach unserem Sortiment, Lieferbarkeit, Preis, Sprache und Altersempfehlung zu filtern. Sie können jederzeit Ihren Filter entfernen, indem Sie auf "mehr" unter dem gesetzten Filter klicken.
Wenn Sie Angaben zu Medien, Einbandart, Autor, Verlag usw. haben, besteht die Möglichkeit in der "Erweiterten Suche" gezielt nach diesen zu suchen. Wir haben eine fehlertolerante Suchmaschine, das heißt, dass Sie auch dann ein Suchergebnis erhalten, wenn sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat.
Büchersendungen sind in Deutschland generell versandkostenfrei und nach Österreich, Schweiz, Lichtenstein und die Niederlande ab einem Bestellwert von 39,00 €. Weiter Informationen zu den Versandkosten entnehmen Sie bitte den Versand-, Zahlungs- und Lieferbedingungen.
Sollte bereits die Verpackung beschädigt sein, so verweigern Sie bitte die Annahme. Sie bekommen natürlich von uns Ersatz zugesandt, falls der Artikel noch lieferbar ist. Ansonsten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter service@bambeli.de
Ein eBook ist ein "elektronisches" Buch und somit eine Alternative zu einem gedruckten Buch. Nach dem Kauf eines eBooks können Sie sich eine Datei herunterladen, die Sie dann ganz bequem auf ihrem eBook-Reader, aber auch auf ihrem PC, einem Tablet oder Smartphone lesen können.
Wie bieten eBooks in den Formaten epub und pdf an. Das jeweilige Format finden Sie auf der Artikeldetailseite unter "Produktdetails" - "eBook Format".
Legen Sie dazu bitte das gewünschte eBook in den Warenkorb und führen Sie den Bestellprozess wie gewohnt durch. Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird der Link für Ihren Download erstellt und per Mail an Sie versandt. Dies kann einige Minuten dauern.
Klicken Sie dazu bitte auf den Link, den Sie per Mail erhalten haben und wählen Sie in dem sich öffnenden Browserfenster den Button "herunterladen".
Alternativ erreichen Sie den Downloadbereich auch unter "Mein Konto" unter dem Menüpunkt "Meine Downloads".
Ob ein eBook mit einem Kopierschutz versehen ist, bestimmt der jeweilige Verlag bzw. die Autorin oder der Autor. Ob das von Ihnen gewünschte eBook einen Kopierschutz hat, können Sie auf der Artikeldetailseite unter "Produktdetails" - "Kopierschutz" einsehen. Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten:
Eine Adobe-Id erhalten Sie kostenlos auf der Webseite von Adobe: https://www.adobe.com/de/
Sobald Sie im Besitz einer Adobe-Id sind, können Sie Ihr eBook auf den verschiedenen Geräten lesen. Für PCs, Laptops und MacBooks empfehlen wir die Software Adobe Digital Editions, die Sie hier https://www.adobe.com/de/solutions/ebook/digital-editions/download.html kostenlos herunterladen können. Bitte installieren Sie das Programm auf Ihrem PC.
Für Smartphones und Tablets empfehlen wir die Adobe Digital Editions App, die ebenfalls kostenlos ist.
Wenn Sie einen eReader verwenden, muss dieser zwingend Adobe DRM unterstützen. Ist dies der Fall, ist eine Adobe-DRM-kompatible Software bereits auf Ihrem Reader vorinstalliert.