Tosh

Tosh - La Famiglia (Der Cortone-Clan 1)

Lucia Bolsani

Ein rücksichtsloser Mafiaclan.
Ein undurchsichtiger Geschäftsmann.
Eine ehrgeizige Anwältin.
Eine heiße Affäre.

Eigentlich ist es um die Karrierechancen der jungen Anwältin Mayra bestens bestellt. Sie hat einen Job in einer renommierten Münchner Anwaltskanzlei ergattert und darf endlich einen eigenen Mandanten betreuen. Doch der entpuppt sich als rücksichtsloser Mistkerl. Zudem hat er offenbar hervorragende Verbindungen zur Famiglia, einem Clan, der fernab von Touristenströmen und spießigem Bürgertum die Unterwelt beherrscht. Als sei das alles nicht schlimm genug, hat Mayra auch mit der unerwünschten sexuellen Anziehung zu kämpfen, die der zwielichtige Geschäftsmann auf sie ausübt.

Fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen, beschließt sie, die Geheimnisse ihres Klienten zu lüften. Doch dabei gerät Mayra in das Visier von Männern, die auch vor Folter und Mord nicht zurückschrecken.

Der erste Teil des Dark-Romance Zweiteilers »Der Cortone-Clan«.

♥ Teil 2 erscheint am 15.10.2021 ♥

Lucia Bolsani

Lucia Bolsani

Lucia Bolsani – Eva Bolsanis dunkle Schwester

Pferdemädchen, Kindergärtnerin, dann doch das Abitur, ein naturwissenschaftliches Studium, dann doch ein Bauernhof im Allgäu, ein Buchladen – und all das in Begleitung einer ganz reizenden Patchwork-Familie – eintönig ist das Leben der Autorin bisher nicht gerade gewesen. Wundert es euch da, dass sie sich einfach nicht für ein Genre entscheiden kann? Humorvolle, romantische Liebesgeschichten oder heiße, aber gewalttätige Mafiosi?

Die Wahl liegt bei euch! Viel Spaß in der Welt von Eva und Lucia Bolsani!