Autorin des Monats September 2021

Bianca IosivoniCopyright © Olivier Favre

Bianca Iosivoni

Die Schriftstellerin Bianca Iosivoni wurde 1986 geboren. Schon seit frühester Kindheit ist sie von Geschichten fasziniert und begann als Jugendliche damit, selbst zu schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

Nach dem Abitur studierte sie Sozialwissenschaften in Hannover und arbeitete in einer Online-Redaktion.

Inzwischen ist sie freiberufliche Autorin, tippt am heimischen Schreibtisch, schreibt gerne in Cafés und reist durch die Welt, vor allem nach Schottland. Den Kampf gegen die tägliche Ideenflut hat sie längst aufgegeben. Ob unterwegs oder zu Hause, was immer dabei sein muss: Notizheft, Stifte, Buch, Schokolade und jede Menge Koffein.

Die Serie Midnight Chronicles von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl:

Lasst euch in eine Welt entführen, in der sich eine Gruppe junger Jägerinnen und Jäger im Kampf gegen das Böse zusammenschließt. Dabei setzen sie nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz aufs Spiel.

Schattenblick (Band #1) Erscheinungstermin: 26. August 2020

Blutmagie (Band #2) Erscheinungstermin: 24. Februar 2021

Dunkelsplitter (Band #3) Erscheinungstermin: 25. August 2021

Seelenband (Band #4) Erscheinungstermin: 23. Februar 2022

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Seine Vergangenheit wird zur Bedrohung für ihre Zukunft ...

Nur noch 93 Tage. Roxy weiß, dass es unmöglich ist, ihre Mission innerhalb dieser Zeit zu erfüllen. Eigentlich dürfte sie sich keine Ablenkung erlauben - aber das ist leichter gesagt als getan. Schließlich verbringt sie jede Minute gemeinsam mit Shaw, während sie durch Europa reisen und die Wesen einfangen, die Roxy versehentlich aus der Unterwelt befreit hat. Doch die Möglichkeit auf ein Happy End für die freie Huntress rückt in unerreichbare Ferne, als Shaw plötzlich erfährt, wer er wirklich ist - und daraufhin eine folgenschwere Entscheidung treffen muss ...

"Wow - dieses Buch hat mich einfach nur umgehauen. Es ist unglaublich spannend, süß, lustig, schockierend ... Es gab so viele Wendungen, die allesamt großartig waren, sodass es an keiner Stelle auch nur ansatzweise langweilig wurde!" BUCHWELTEN_ über BLUTMAGIE

Band 3 der Reihe trägt den Titel DUNKELSPLITTER und erzählt die Geschichte von Roxy und Shaw weiter.